Linden Lab Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit Linden Lab gemacht wurden und welche Bewertungen Linden Lab kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Linden Lab Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Linden Lab: Linden Lab ist ein Internet-Service, der früher auch häufig mit dem Pseudonym Second Life in Verbindung gebracht wurde. Mit Linden Lab hat man die Möglichkeit, in eine virtuelle 3D Welt einzutauchen und Informationen zu sammeln, Menschen kennenzulernen und sich Wissen anzueignen. Das Markenzeichen von Linden Lab ist dabei, dass tatsächlich alle Vorgänge virtuell stattfinden, man also kein Geld ausgeben muss… Interessierte haben die Möglichkeit sich über die Linden Lab Seite zu informieren und bei Bedarf einfach in die Linden Lab Welt einzutauchen. Der Einstieg in die Linden Lab Welt ist an sich völlig kostenlos – sollte man Lust auf mehr Spielspaß haben, kann man sich optional auch noch Erweiterungen kaufen.

Linden Lab Erfahrungsberichte / Reviews

Second Life

10.06.2022, 21:07 Uhr

Erfahrung von Marlex

„Ich bin seit mehr als 15 Jahren im Second Life gewesen. Habe höhen und tiefen erlebt. Des Öfteren wurde mein Account gehackt. Ich wurde auch schon ein paar mal gebannt weil mit meinen Account nachdem er gehackt wurde gegen die Regeln verstoßen wurden ist. Damals konnte man mit dem Support noch von Europa aus Telefonieren und das Problem klären. Dies ist nun nicht mehr möglich. Stattdessen muss man über Tickets im Supportportal arbeiten. Diese Tickets werden von Supportern " Bearbeitet " die es nicht einmal für Nötig halten diese überhaupt zu lesen. Man bekommt immer nur die Selben vorgefertigten Texte zugesendet. Dabei ist es auch egal ob diese überhaut zum Ticket passen. Somit ist leider auch keine Klärung von Problemen mehr möglich. ...weiter lesen

Linden Lab , Linden Lab https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/linden-lab-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 1.0 1.0 1 1 Ich bin seit mehr als 15 Jahren im Second Life gewesen. Habe höhen und tiefen erlebt. Des Öfteren wurde mein Account gehackt. Ich wurde auch schon ein paar mal gebannt weil mit m

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Linden Lab

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.