Nicequest Erfahrungen & Test

ø 4.85 / 5 Sternen

Wie sind die Erfahrungen mit Nicequest ✅ ? Wie schneidet der Anbieter für Online-Umfragen und Meinungsumfragen nicequest.com im Test ab? Lese über diese und weitere Infos in den folgenden Reviews, Rezensionen und Kundenerfahrungen.

Über Nicequest: nicequest.com ist ein Online Portal für Meinungsumfragen. Um sich bei Nicequest registrieren zu können, wird eine persönliche Einladung benötigt. Diese kann über die sozialen Netzwerke während bestimmter Kampagnen oder über die Webseiten der Partner von Nicequest erhalten werden. Bei der Registrierung wird dann ein Profil erstellt und wenn Meinungsumfragen mit dem Profil übereinstimmen, erhält der Teilnehmer eine E-Mail oder eine App-Benachrichtigung mit der Aufforderung den Fragebogen auszufüllen. Für jede erledigte Meinungsumfrage erhält der Teilnehmer Bonuspunkte in Form von Muscheln, die er in Prämien aus dem Bereich Elektronikartikel, Haushaltsgeräte und Wohnaccessoires, Kosmetik, Gourmet Waren, Kinokarten und vieles mehr. Die Prämien werden kostenlos zugestellt. Die Muscheln können auch für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Nicequest Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Nicequest Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.