ClickMeeting Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit ClickMeeting gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden ClickMeeting Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Leistungen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem ClickMeeting Testbericht.

Über ClickMeeting: ClickMeeting ist ein Online-Angebot, welches sich überwiegend an kleinere und mittelständige Unternehmen richtet. Mit ClickMeeting kann man einfach und sicher Webinare erstellen, verwalten und auch verschicken. Mit Webinaren kann man langfristig mehr Traffic generieren und somit auch mehr Neukunden erreichen. ClickMeeting steht dabei für einen direkten und einfachen Kontakt, viele einfache Webinar-Lösungen und individuelle Designs, mit denen man die eigenen Kunden schnell verführen kann. Einen Webinar-Raum mit bis zu 50 Teilnehmern bekommt man bei ClickMeeting bereits ab 29€ monatlich. Es ist bei ClickMeeting immer flexibel möglich, das Paket und den Tarif zu ändern.

ClickMeeting Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit ClickMeeting

11.06.2023, 13:25 Uhr

Erfahrung von Kimi

„Meine Erfahrungen mit ClickMeeting sind schon positiv, weil: Oberfläche benutzerfreundlich und das handling ist easy. Besonders für Webinare und Workshops ist ClickMeeting ideal. Es bietet viele nützliche Features und Schnittstellen. Ich habe erfolgreich größere Besprechungen und Kundenpräsentationen damit durchgeführt. Einziger kleiner Nachteil ist, dass das Setup manchmal etwas langwierig sein kann. Insgesamt bin ich jedoch mit ClickMeeting sehr zufrieden.“

ClickMeeting , ClickMeeting https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/02/clickmeeting-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine Erfahrungen mit ClickMeeting sind schon positiv, weil: Oberfläche benutzerfreundlich und das handling ist easy. Besonders für Webinare und Workshops ist ClickMeeting ideal

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ClickMeeting

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.