lingoking Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit lingoking gemacht wurden und welche Bewertungen lingoking kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen lingoking Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über lingoking: lingoking ist ein Angebot der lingoking GmbH mit Sitz in München. Auf dem Online-Portal können Kunden sich verschiedene Texte in verschiedene Sprachen übersetzen lassen. Das Online-Portal dient somit als eine Art Dolmetscher, der ganz unkompliziert und einfach online in Anspruch genommen werden kann. weiter lesen

Es ist egal, um was für Dokumente es sich handelt, auch ganze texte können übersetzt werden. Bei lingoking wird großer Wert auf Qualität gesetzt, so kann man sich sicher sein, dass die entsprechenden Texte in jedem Fall in guter Grammatik und Rechtschreibung übersetzt werden. Auf dem Online-Portal von lingoking können Kunden gleich eine Kalkulation des Preises vornehmen.

lingoking Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit lingoking

05.12.2023, 10:45 Uhr

Erfahrung von Cemal N.

„bei der Suche nach einem zuverlässigen Übersetzungsdienst stieß ich auf lingoking und wurde nicht enttäuscht. Die Plattform war benutzerfreundlich, und ich fand schnell einen vereidigten Übersetzer für meine Dokumente. Der Service war schnell und preiswert, die Qualität hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich die Transparenz während des gesamten Prozesses. Absolut empfehlenswert für Geschäftsunterlagen und offizielle Beglaubigungen.“

professionelle Übersetzung, aber ..

05.11.2019, 10:40 Uhr

Erfahrung von Jonas D.

„Meckern kann man eigentlich nicht, professionelle Übersetzung ist auf jeden fall gegeben. Aber die Übersetzung hat etwas länger gedauert als erwartet. Zusammenbewertet aber gut und telefonischer Kundenservice auch gut.“

Meine Erfahrung mit lingoking

01.10.2019, 19:34 Uhr

Erfahrung von Yoram

„Schnelle und gute Übersetzung von Dokumenten. Abwicklung lief einwandfrei. Nach bisher 3 getesteten Übersetzungsservices hat mir lingoking am besten gefallen.“

alles ok

08.08.2019, 08:45 Uhr

Erfahrung von Florian Thomas

„Ich habe bei Lingoking verschiedene Übersetzungsaufträge eingereicht und war mit allen zufrieden. Gute Zusammenarbeit zwischen Dolmetscher und Auftraggeber!“

lingoking , lingoking https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/lingoking-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 4.8 5.0 4 4 bei der Suche nach einem zuverlässigen Übersetzungsdienst stieß ich auf lingoking und wurde nicht enttäuscht. Die Plattform war benutzerfreundlich, und ich fand schnell einen v

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über lingoking

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.