Memberwunder Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Memberwunder gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Memberwunder Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Leistungen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Memberwunder Testbericht.

Über Memberwunder: Memberwunder ist ein Angebot der Next Generation Marketing FZE mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Plugin ist vor allem für Unternehmen besonders interessant, die ein Infoprodukt vermarkten möchten. Bei vielen Informationsprodukten benötigt man einen Mitgliederbereich, wo man Nutzern, die bereits gekauft haben, Zugang zu den Produkten und Videokursen gibt. Mit dem Tool von Memberwunder wird das spezielle Problem gelöst. Eine Lizenz kostet bei Memberwunder 29€, Nutzer können aber auch gleich die Premium-Funktion buchen, bei welcher man gleich für drei verschiedene Projekte ausgestattet wird – die Abrechnung der Kosten erfolgt monatlich.

Memberwunder Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Memberwunder

15.01.2019, 07:03 Uhr

Erfahrung von Marie K.

„Ich habe ein eigenes Programm entwickelt (Coach mit Network Marketing), mit welchem man auf Youtube erfolgreich werden kann. Für Wordpress gibt es zwar einige Plugins für Mitgliederbereiche aber die sind meist nur auf Englisch. Mit Memberwunder habe ich ein deutschsprachiges und einfaches Tool gefunden. Ich bin echt überzeugt von den Funktionen und auch der Sicherheit von Memberwunder - ich mache mir keinerlei Gedanken und hoffe, dass das so bleibt. funktioniert so gut wie alles automatisiert, wenn man das einmal für die Mitglieder vorbereitet hat. Ich muss mich um nichts kümmern und auch das Design ist mehr als nur ausreichend, bekomme von meinen Kunden auch immer gutes Feedback.“

Memberwunder , Memberwunder https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/memberwunder-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe ein eigenes Programm entwickelt (Coach mit Network Marketing), mit welchem man auf Youtube erfolgreich werden kann. Für Wordpress gibt es zwar einige Plugins für Mitglie

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Memberwunder

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.