LebensWandelSchule Erfahrungen & Test

ø 4.71 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit der LebensWandelSchule gemacht und wie gut wurde die LebensWandelSchule bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit der LebensWandelSchule waren. Mehr über Produkte gibt es in unserem folgenden LebensWandelSchule Test.

Über die LebensWandelSchule: Die LebensWandelSchule ist ein Angebot der innotime consulting S.A. mit Sitz in Amerika. Mit den unterschiedlichen Programmen und Webinaren soll man langfristig seine Energie, seine Lebensfreude, seine Effektivität und auch sein Glück steigern. Bei der LebensWandelSchule wird auf verschiedene Programme gesetzt, die der Kunde einzeln bestellen und buchen kann. Dabei gibt es einen exklusiven Mitgliederbereich der den Leuten vorenthalten ist, die das Paket gebucht haben. Das komplette Paket beinhaltet viele Pakete im Gesamtwert von 6750,00€, das Paket an sich kann man aber für 297,00€ pro Jahr sichern. Die Produkte von LebensWandelSchule werden jeweils nochmal erklärt, zu jedem Produkt gibt es unterschiedliches Infomaterial, mit welchem man sein Leben in den Griff bekommen kann.

LebensWandelSchule Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine LebensWandelSchule Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über LebensWandelSchule

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.