Concardis Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit Concardis gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Concardis Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Concardis ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal für Kartenlesegeräte und Payment Provider in unserem Testbericht abschneidet.

Über Concardis: Concardis ist ein Angebot der Concardis GmbH mit Sitz in Eschborn. Concardis ist überwiegend für Unternehmen und lokale Läden interessant. Concardis bietet neben Kartenlesegeräten auch andere Payment Provider an, mit denen Kunden mit anderen Zahlungsmethoden als nur mit der klassischen Barzahlung zahlen können. Auch Kassenlösungen und Lösungen für Online-Shops werden bei Concardis zur Verfügung gestellt. Die Kartenlesegeräte können entweder mit einer Einmalzahlung, oder aber auch in monatlichen Raten abgezahlt werden, am beliebtesten ist das Kartenlesegerät V200c ab 16,95€ im Monat. Wer sich unsicher ist, ob ein Produkt zudem eigenen Laden oder zu den eigenen Interessen passt, kann auch den Kundenservice von Concardis kontaktieren. Dieser steht so gut wie immer zur Verfügung.

Concardis Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Concardis

04.12.2023, 08:27 Uhr

Erfahrung von Klaas S.

„Hab mich für Concardis als Payment-Anbieter entschieden und muss sagen, das Setup war echt unkompliziert. Die Gebühren sind transparent und auch der Support hat direkt geholfen, als es eine Frage zum Kartenlesegerät gab. Echt bequem, dass Kunden jetzt mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen können. Macht das Business gleich um einiges professioneller.“

Concardis , Concardis https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/05/concardis-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hab mich für Concardis als Payment-Anbieter entschieden und muss sagen, das Setup war echt unkompliziert. Die Gebühren sind transparent und auch der Support hat direkt geholfen,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Concardis

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.