FYVE Erfahrungsbericht & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit FYVE gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden FYVE-Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für die verschiedenen Tarife ausgefallen sind und wie der Online-Dienst für Mobilfunktarife bewertet wurde.

Über FYVE: FYVE ist ein Angebot der ProSiebenSat.1 Digital GmbH. Der Service wurde vor allem durch die Mobilfunktarife bekannt. Besonders beliebt sind die Produkte augrund wegfallender Vertragslaufzeit und besonders günstigen Preisen. Bereits für 12,50€ kann man sich eine Sim Karte bestellen, die mit keinen laufenden Kosten verbunden ist. 10€ Startguthaben sind inklusive

FYVE Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit FYVE

18.06.2022, 11:28 Uhr

Erfahrung von torben J.

„Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen FYVE Allnet-Flatrate. Ich kann mein Smartphone so oft benutzen, wie ich möchte, ohne mir Sorgen zu machen, dass mir die Minuten oder das Datenvolumen ausgehen. Und die 10 GB Daten sind mehr als genug für mich. Außerdem ist der Preis sehr vernünftig. Ich würde FYVE auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einem großartigen Allnet-Flatrate-Angebot sucht.“

FYVE , FYVE https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/FYVE-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen FYVE Allnet-Flatrate. Ich kann mein Smartphone so oft benutzen, wie ich möchte, ohne mir Sorgen zu machen, dass mir die Minuten oder das Da

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

 

FYVE Video (Erfahrung / Test)

Video über FYVE

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.