ERGO Direkt Erfahrungsbericht und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

ERGO Direkt Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte für ERGO Direkt. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für ERGO Direkt ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden ERGO Direkt-Testbericht.

Über ERGO Direkt: ERGO Direkt ist ein Angebot der ERGO Direkt Lebensversicherung AG mit Sitz in Nürnberg. Frei nach dem Motto: Versichern heißt verstehen bietet das berühmte Versicherungsportal Absicherungen in fast jedem Bereich an. Von einfachen Haftpflichtversicherungen, über Zahnzusatzversicherungen bis hin zu Lebensversicherungen. Jeder, der sich, seinen Partner oder seine Kinder rundum absichern möchte, ist bei ERGO Direkt an der richtigen Adresse. Die Versicherungen und Leistungen können ganz bequem auf der Website eingesehen und auch in Sekunden gebucht werden.

ERGO Direkt Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit ERGO Direkt

26.02.2021, 15:47 Uhr

Erfahrung von Tanja W.

„Hab bei Ergo Direkt eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Leistungen und Tarife sind top. Gut finde ich auch, dass ich meine Versicherung bei Ergo Direkt jederzeit kündigen kann. Habe bisher noch keine Leistungen der Zusatzversicherung in Anspruch genommen, aber ist ein gutes Gefühl, für den Fall der Fälle günstig abgesichert zu sein.“

ERGO Direkt , ERGO Direkt https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/ergo-direkt-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hab bei Ergo Direkt eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Leistungen und Tarife sind top. Gut finde ich auch, dass ich meine Versicherung bei Ergo Direkt jederzeit kündigen k

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ERGO Direkt

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.