endlich-sicher.de Erfahrungsbericht und Test

ø 4.7 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit endlich-sicher.de gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten lesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für endlich-sicher.de ausgefallen sind und wie die bekannten Türsicherungen in unserem Testbericht abschneiden.

Über endlich-sicher.de: Das seit über 75 Jahren bestehende Unternehmen FERSYS GmbH, Abt.: endlich-sicher.de mit Hauptsitz in München ist außerdem in Hamburg, Quickborn und Dresden ansässig. Seit dem Jahre 2006 ist die Firma auch im Onlinehandel aktiv. Zu den etwa 6000 verschiedenen Artikeln, die sich auf Lager befinden, zählen Sicherheitsgegenstände für Fenster und Türen. Außerdem gibt es Türschließer, Rauchmelder, Fahrradschlösser und einiges mehr. Daneben werden für das Smart Home die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen angeboten. Hier geht es zum Shop.

endlich-sicher.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit endlich-sicher.de

06.12.2023, 06:51 Uhr

Erfahrung von Zlatko

„letzte Woche meine ersten Sicherheitsartikel bei endlich-sicher.de bestellt und bin beeindruckt. Die Auswahl an Schließanlagen, Fenstersicherungen und Rauchmeldern ist groß und die Beratung kompetent. Besonders die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Auch die Qualität der Produkte überzeugt; jetzt fühle ich mich in meinem Zuhause wirklich sicherer. Definitv zu empfehlen für alle, die Wert auf Sicherheit legen.“

Meine Erfahrung mit endlich-sicher.de

03.12.2023, 10:55 Uhr

Erfahrung von Cetin

„ich habe bei endlich-sicher.de ein super Angebot für Fenstersicherung gefunden. Die Auswahl ist riesig und die Beratung war top. Nach der unkomplizierten Bestellung kam mein Paket schnell und alles funktionierte einwandfrei. Einbaue war dank der Anleitung echt leicht, jetzt fühle ich mich zuhause viel sicherer. Klasse Service!“

Meine Erfahrung mit endlich-sicher.de

08.10.2021, 16:20 Uhr

Erfahrung von Mi78

„Für meine neue Eigentumswohnung war ich auf der Suche nach einer Türsicherung. Bei der Recherche bin ich auf endlich-sicher.de gekommen. Unschlagbar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Montage ist unkompliziert. Werde bei endlich-sicher.de auch noch weitere Sicherheitstechnik für meine neue Wohnung kaufen, weil ich noch Rauchmelder und einen neuen Briefkasten benötige.“

Meine Erfahrung mit endlich-sicher.de

20.12.2019, 17:22 Uhr

Erfahrung von Sophie U.

„Nachdem bei uns im letzten Jahr mehrmals eingebrochen wurde, haben wir uns dazu entscheiden einige Sicherheitsmaßnahmen vorzunehmen. Wir hatten dann erst bei uns in unserem lokalen Baumarkt nachgefragt, aber die haben nicht so den Anschein gemacht, als hätten die Lust gehabt uns zu helfen. Bei endlich-sicher.de war das ganze anders. Wir haben genau die Produkte, die wir gesucht haben innerhalb von wenigen Sekunden über die Suchfunktion gefunden und konnten auch noch bei dem Kundenservice einige Fragen stellen. Die Preise sind bei endlich-sicher.de überragend, ich habe noch nie solch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Bei endlich-sicher.de gibt es Schlösser, Überwachungskameras und auch Rauchmelder. Wir haben uns für ein Komplett-Paket ...weiter lesen

endlich-sicher.de , endlich-sicher.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/08/endlich-sicher-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 4 4 letzte Woche meine ersten Sicherheitsartikel bei endlich-sicher.de bestellt und bin beeindruckt. Die Auswahl an Schließanlagen, Fenstersicherungen und Rauchmeldern ist groß und d

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.