Sim24 Erfahrungen & Test

ø 4.98 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Sim24 gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Mobilfunkverträge bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Sim24 Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Sim24: Sim24 ist ein Angebot der Preisfair GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Für Menschen, die auch unterwegs erreichbar und vernetzt sein wollen, ist Sim24 genau das richtige. Kunden können sich bei Sim24 entscheiden, ob nur Internet, oder auch gleich eine Allnet-Flat gewünscht ist. Sim24 steht für besonders günstige Preise für Datenvolumen, eine gute Verfügbarkeit, immer bestes Netz und einen gut erreichbaren Kundenservice. 8GB Datenvolumen erhält man momentan bei Sim24 für nur 19,99€. Inklusive ist auch noch eine Allnet-Flat und eine SMS-Flat. So ist man für 19,99€ bestens bedient und kann auch größere Verträge bei der Konkurrenz getrost ignorieren. Auch gibt es bei Sim24 einen exklusiven Young-Tarif, der genau auf die Bedürfnisse von Jugendlichen zugeschnitten ist. 

Sim24 Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Sim24 Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.