Handydealer24 Erfahrungsberichte & Test

ø 4.65 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Handydealer24 gemacht und wie gut wurde das Handy-Vergleichsportal bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Reviews und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Verbraucher mit Handydealer24 waren. Mehr über den Service gibt es in unserem folgenden Handydealer24-Test.

Über Handydealer24: Handydealer24 ist ein Vergleichsanbieter für Handys und Mobilfunkverträge. Auf dem Portal können die verschiedensten Anbieter und Handyhersteller verglichen werden, ganz übersichtlich und bequem im Internet. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen eng mit Vodafone, o2, und Mobilcom-Debitel zusammen. Die neuesten Handys können jedoch auch ohne Vertrag erworben werden.

Handydealer24 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Handydealer24

01.12.2023, 05:39 Uhr

Erfahrung von Karl-Jürgen

„also, bei Handydealer24 den Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Ging eigentlich flott, Lieferung und so waren ohne Probleme. Aber Kundenservice könnte fixer antworten und eine breitere Auswahl an neuesten Modellen wäre nice. Preise sind okay, würd aber trotzdem nochmal Preise vergleichen bevor ich fest zuschlage. Im großen und Ganzen kann man’s machen, wenn man nicht ultra spezifische Wünsche hat.“

Handydealer24 , Handydealer24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/handydealer24-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 also, bei Handydealer24 den Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Ging eigentlich flott, Lieferung und so waren ohne Probleme. Aber Kundenservice könnte fixer antworten und eine b

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.