BILDconnect Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit BILDconnect gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Mobilfunktarife bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden BILDconnect Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über BILDconnect: BILDconnect ist ein Angebot der Drillisch Online GmbH mit Sitz in Maintal. Auf dem Online-Portal können Kunden die Zusammenarbeit von der BILD und der Drillisch Online AG genießen. Gemeinsam werden attraktive und günstige Mobilfunktarife angeboten, die auch zusammen mit einem Handy abgeschlossen werden können. Am beliebtesten ist das momentane FLAT SMART LTE (3 GB)-Paket für 9,95€ im Monat. Neben 3GB LTE gibt es zusätzlich eine Allnet-Flat. Jeder, der bei BILDconnect einen Vertrag abschließt, kann das Bild-Plus Abo kostenlos nutzen. Damit können exklusive Artikel und Videos auf Bild.de geschaut werden. Bei allen Paketen ist EU-Roaming inklusive.

BILDconnect Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit BILDconnect

05.12.2023, 09:23 Uhr

Erfahrung von Abdullah

„nach langer Suche nach einem unkomplizierten Mobilfunanbieter bin ich auf BILDconnect gestoßen und muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältins überzeugt. Die Netzabdeckung ist stabil und ich kann mein Datenvolumen flexibel anpassen. Auch der Kundenservice zeigte sich bei Rückfragen überaus hilfsbereit. Dass man zusätzlich noch BILDplus Inhalte bekommt, ist ein nettes Extra. Definitiv eine Empfehlung wert für jeden, der auf der Suche nach einem soliden Anbieter ist.“

BILDconnect , BILDconnect https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/bildconnect-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 nach langer Suche nach einem unkomplizierten Mobilfunanbieter bin ich auf BILDconnect gestoßen und muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältins überzeugt. Die Netzabdeckung ist st

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über BILDconnect

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.