Kapilendo Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Kapilendo gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Kreditanfragen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Kapilendo-Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Kapilendo: Kapilendo ist ein Angebot der kapilendo AG mit Sitz in Berlin. Das Portal bietet für Investoren und Unternehmen ein breit gefächertes Angebot. Die Firma bietet bedarfsgerechte Finanzierungslösungen für viele Verwendungszwecke. Investoren können sich für ein Projekt entscheiden und mit festem Zinssatz investieren und gleichzeitig profitieren. Um als Unternehmen aufgenommen zu werden muss ein Unternehmenssitz in Deutschland gegeben sein, die Firma muss seit mindestens 3 Jahren existieren und einen Mindestumsatz von 300.000€/Jahr erzielt haben.

Kapilendo Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Kapilendo Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kapilendo

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.