LeasePlan Bank Erfahrungsberichte und Test


Erfahrungen mit der LeasePlan Bank. ✅ Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von der LeasePlan Bank bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von LeasePlan Bank.

Über die LeasePlan Bank: Die LeasePlan Bank ist ein Angebot der LeasePlan Corporation N.V. mit Sitz in Amsterdam. Die Bank gehört zu den Sparbanken und bietet Kunden feste Zinssätze an. So soll online sparen Spaß machen und unkompliziert sein. Die Zinsen sollen jeden Monat gut geschrieben werden und ein besonders kundenorientierter Service wird angeboten, um keine Fragen offen zu lassen. Jeder Nutzer kann online in Sekunden sein ganz persönliches Sparkonto eröffnen. Man braucht lediglich seinen Personalausweis, eine Mobilfunknummer, die Steuer-ID und ein separates Konto mit Kontonummer.

LeasePlan Bank Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit LeasePlan Bank

01.12.2023, 08:15 Uhr

Erfahrung von wieslaw

„bei meiner Suche nach einem verlässlichen Tagesgeldkonto bin ich auf LeasePlan Bank gestoßen. Die Konditionen sind fair, und die Online-Kontoeröffnung war einach. Das Onlinebanking ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Zudem fühle ich mich durch die Einlagensicherung sicher. Kundenservice ist kompetent und immer hilfsbereit, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Klare Empfehlung für die, die Wert auf Sicherheit und guten Service legen.“

LeasePlan Bank , LeasePlan Bank https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/leaseplan-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 bei meiner Suche nach einem verlässlichen Tagesgeldkonto bin ich auf LeasePlan Bank gestoßen. Die Konditionen sind fair, und die Online-Kontoeröffnung war einach. Das Onlinebank

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über LeasePlan Bank

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.