Degussa Bank Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der Degussa Bank gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Degussa Bank-Testbericht.

Über die Degussa Bank: Die Degussa Bank ist ein Angebot der Degussa Bank AG mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Firma bietet für Kunden einfache und attraktive Girokonten an, die in Verbindung mit einer Kreditkarte bestellt werden können. Auch für Vorhaben wie Investments oder einer Kreditaufnahme ist die Degussa Bank der richtige Ansprechpartner. Über das Online-Portal können gleich Angebote eingeholt werden, der richtige Ansprechpartner ist in wenigen Minuten per Telefon erreichbar. Auch für Wertpapiere und Immobilien ist die Degussa Bank die richtige Anlaufstelle.

Degussa Bank Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Degussa Bank

04.12.2023, 00:12 Uhr

Erfahrung von Heimo

„meine Erfahrungen mit der Degussa Bank sind durchweg positiv. Der Kundeservice ist zuverlässig und schnell, bei Fragen zu meinem Girokonto oder der Kreditkarte bekomme ich immer kompetente Antworten. Die Online-Banking Plattform ist benutzerfreundlich und ich fühle mich bei meinen Transaktionen sicher. Auch die Konditionen finde ich fair gestaltet. Es ist angenehm, eine Bank zu haben, der man vertrauen kann.“

Degussa Bank , Degussa Bank https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/degussa-bank-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 meine Erfahrungen mit der Degussa Bank sind durchweg positiv. Der Kundeservice ist zuverlässig und schnell, bei Fragen zu meinem Girokonto oder der Kreditkarte bekomme ich immer k

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Degussa Bank

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.