wefox Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit wefox gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden wefox Erfahrungsberichten und Bewertungen nachlesen. Erfahre, wie gut wefox bewertet wurden und der Anbieter im Testbericht abschneidet.

Über wefox.de: Das von der FinanceApp AG mit Sitz in Zürich betriebene Projekt wefox hat darüber hinaus Standorte in Berlin, Wien und Barcelona und wurde im November 2019 in der Schweiz von Amir Suissa, Dario Fazlic, Teodoro Martino und Julian Teicke gegründet. wefox.de bietet seinen Kunden eine Plattform, auf der alle Verträge zu jeder Zeit und überall auf der Welt eingesehen und angepasst werden können. Ebenso können hierüber neue Verträge abgeschlossen werden, denn all diese Servicefunktionen stehen online zur Verfügung. Wer möchte, kann sich sogar seinen persönlichen wefox-Experten auswählen, der dann auch unabhängig und anbieterneutral an der Seite des Kunden steht. Dieser Service wird kostenlos angeboten.

wefox Erfahrungsberichte / Reviews

Miserabel

09.12.2023, 16:19 Uhr

Erfahrung von Thomas v. Brunn

„Die reinste Katastrophe, dieser Laden!
Ich habe mein KFZ zum 27.09.2023 abgemeldet, der Ausgleich des zuviel gezahlten Beitrages (bis zum Jahresende) wurde mir prompt per mail zugesagt - "umgehend", wie es dort hieß.
Zweimalige Nachfrage direkt per mail blieben (ausser einer Bot-Antwort) reaktionslos, ebenso wie Erinnerung über das Portal check24, über welches ich abgeschlossen habe.
Bin mal gespannt, wie lange ich noch hinter meinem Geld herrennen muss.....“

Meine Erfahrung mit wefox

01.12.2023, 01:21 Uhr

Erfahrung von Arnfried L.

„erstklassiger Service bei wefox erlebt! Die Online-Versicherungsplattform ist benutzerfreundlich - die Verwaltung meiner Policen war noch nie so unkompliziert. Bei Fragen leistet der Kundensupport schnelle und kompetente Hilfe. Eine transparente Übersicht der Versicherungsangebote ermöglicht es, das beste Angebot zu wählen. Beeindruckend ist auch die schnelle Schadenabwicklung. Definitv empfehlenswert für alle, die Wert auf Zuverlässigkeit und Einfachheit legen.“

wefox , wefox https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/wefox-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 5.0 2 2 Die reinste Katastrophe, dieser Laden!Ich habe mein KFZ zum 27.09.2023 abgemeldet, der Ausgleich des zuviel gezahlten Beitrages (bis zum Jahresende) wurde mir prompt per mail zug

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über wefox

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.