myPension Erfahrungen & Test

ø 4.74 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit myPension gemacht und wie gut wurde myPension bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Anbieter für Rentenversicherungen. Mehr über das Angebot und den Service von myPension kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über myPension: myPension ist ein Angebot der myPension Altersvorsorge GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Auf dem übersichtlichen Versicherungsportal finden alle Interessierte verschiedene Rentenversicherungen. Kunden haben zudem die Möglichkeit, sich zuvor eine PDF-Datei runterzuladen, wo es hilfreiche Tipps und Hinweise zu Rentenversicherungen gibt. Für eine einmalige Kontoeröffnung wird ein Betrag von 149,00€ fällig – hinzu kommt eine Gebühr von 36,00€. Bei myPension können Kunden unverbindliche ein Angebot anfragen, auch ist es möglich den Versicherungsrechner zu nutzen, bei welchem man genau ausrechnen kann, was die Versicherung letztendlich wirklich kostet. Wer sich auf dem Internet-Portal nicht zurecht findet, kann sich auch vor Ort beraten lassen.

myPension Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit myPension

30.05.2021, 11:03 Uhr

Erfahrung von Ute Zu

„Auf die normale Altersvorsorge kann man sich in diesen Zeiten meiner Meinung nach nicht mehr verlassen. Man muss selbst tätig werden und eine private Rentenversicherung abschließen. Ich habe den ersten Schritt gemacht, auch wenn ich noch etwas jünger bin. Bei myPension hat man mich von Anfang an gut begleitet und mir auch alle aufkommenden Fragen schnell und kompetent beantwortet. Der Betrag zur Kontoeröffnung hat etwas wehgetan, aber ich denke dass kann man schon mal zahlen dafür dass man dann seine Zukunft im Alter absichert. Die Preise und Raten sind sehr übersichtlich - weiterhin erhält man übersichtlich angezeigt, was man im Alter dann tatsächlich ausgezahlt bekommt. “

myPension , myPension https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/mypension-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Auf die normale Altersvorsorge kann man sich in diesen Zeiten meiner Meinung nach nicht mehr verlassen. Man muss selbst tätig werden und eine private Rentenversicherung abschließ

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über myPension

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.