AGILA Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Erfahrungen mit AGILA, z.B. Tierversicherungen oder Hilfe vor Ort. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des von AGILA bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von AGILA.

Über AGILA: AGILA ist ein Angebot der AGILA Haustierversicherung AG mit Sitz in Hannover. Das Unternehmen bietet seit geraumer Zeit spezielle Versicherungen an, die sich vor allem auf Haustiere konzentrieren. Neben der eigenen Krankenversicherung ist es in der heutigen Zeit auch wichtig, eine Krankenversicherung für das eigene Haustier zu haben – sollte der Hund dann ärztlich Hilfe benötigen, springt die Krankenkasse des Haustieres ein. Darüber hinaus bietet AGILA auch noch Haftpflichtversicherungen für Hunde an, die jeder abschließen sollte, der einen Hund in einer Stadt hält. Zusätzlich bietet AGILA auch noch Privathaftpflichtversicherungen zu guten Preisen an, die sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen richten. 

AGILA Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine AGILA Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über AGILA

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.