ScienceThetics Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit ScienceThetics gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden ScienceThetics Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Leistungen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem ScienceThetics Testbericht.

Über ScienceThetics: ScienceThetics ist ein Angebot der MBC My Best Concept GmbH mit Sitz in Bochum. In einem ganz speziellen Fitness-Programm möchte Mischa Menschen zeigen, dass man ganz natürlich, ohne auf leckeres Essen verzichten zu müssen, einen trainierten und breiten Körper aufbauen kann. Neben dem Haupt-Infoprodukt kann der Kunde sich auch erst ein Bild von den Angeboten machen und sich kostenloses Infomaterial sichern. Dazu gehörten unter anderem drei Videos, bei denen Mischa sich mit Mythen, Gerüchten und falschen Annahmen beschäftigt – auch einen Supplement Ratgeber gibt es frei Haus ganz kostenlos als PDF zum Download. Wer vollen Zugang zu ScienceThetics möchte, sollte sich für das volle Produkt entscheiden, mit welchem die Lebensqualität erheblich angehoben werden kann.

ScienceThetics Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit ScienceThetics

31.05.2021, 11:29 Uhr

Erfahrung von Karl92

„Ich verfolge Mischa jetzt schon seit einer langen Zeit und habe eigentlich nur darauf gewartet, dass er mit ScienceThetics sein ganz persönliches und eigenes Fitnessprogramm auf den Markt bringt. Mit meiner Freundin habe ich mich dann gleich zu Beginn dazu entschieden ScienceThetics zu testen und seitdem habe ich über 20kg abgenommen und konnte sogar noch Muskeln aufbauen. Auch meiner Frau scheint ScienceThetics zu gefallen, sie geht seitdem wir das Programm haben jede Woche mindestens 3 mal ins Fitnessstudio und scheint richtig gefallen daran zu finden. Die Preise für das Programm sind richtig in Ordnung und wenn man weiß dass man es auch richtig durchziehen möchte kann sich das auch jeder leisten. Mit ScienceThetics hat sich mein komplettes ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit ScienceThetics

09.10.2019, 23:02 Uhr

Erfahrung von Kevin h.

„Im laufe der Zeit habe ich mich immer mehr für Fitness und auch meinen eigenen Körper interessiert. Ich habe mich sehr lange nach einem Programm umgeschaut, was ich mir einfach als PDF downloaden kann, was sehr günstig ist und mich auch tatsächlich weiter bringt. Mit dem ScienceThetics Programm wurde ich sehr gut bedient. Man kann sich bei der ScienceThetics Seiten unkompliziert einloggen, sich die verschiedenen Programme anschauen und gegebenenfalls auch runterladen. Online kann man sich auch gleich seinen ganz individuellen und persönlichen Trainings- und Ernährungsplan runterladen. Mithilfe von ScienceThetics habe ich in wenigen Wochen 6kg abgenommen.“

ScienceThetics , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/ScienceThetics-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Ich verfolge Mischa jetzt schon seit einer langen Zeit und habe eigentlich nur darauf gewartet, dass er mit ScienceThetics sein ganz persönliches und eigenes Fitnessprogramm auf d

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ScienceThetics