Bodywork360 Shred Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Bodywork360 Shred gemacht und wie gut wurde das Fitnessprogramm von YouTuber Karl Ess bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Bodywork360 waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Bodywork360-Test.

Über Bodywork360 Shred: Bodywork360 ist ein Angebot der MBC My Best Concept GmbH mit Sitz in Bochum. Das Fitnessprogramm wurde zunächst von Karl Ess ins Leben gerufen. Schon Tausende Transformationen belegen die Nützlichkeit und zeigen auch auf, was sich wirklich hinter dem Programm verbirgt. Neben einem zugeschnittenen Ernährungsplan finden Kunden auch einen genauen Trainingsplan, der auf Wunsch auch noch angepasst werden kann. Mit dem BodyWork360 Shred Programm sollen alle möglichen Körpertypen Muskeln aufbauen können, auch ein spezielles Programm zum Abnehmen ist gegeben. Die Zahlung erfolgt monatlich via Lastschrift.

Bodywork360 Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Bodywork360 Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Bodywork360

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.