intueat Erfahrungen & Test

ø 4.93 / 5 Sternen

intueat Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über das bekannte Online-Programm intueat. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für intueat ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden intueat-Testbericht.

Über intueat: intueat ist ein Angebot der intuMIND GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Mit dem intueat-Programm soll es Menschen möglich sein, das eigene Wunschgewicht zu erreichen, ganz ohne Diät. Das Programm wurde von einer Ärztin & Expertin geschrieben, geht auf die individuellen Bedürfnisse von Übergewichtigen Menschen ein. Bereit Tausende Menschen sind in den Genuss von intueat gekommen, immer mehr kommen dazu und nutzen das Programm für eine langfristig dünne und nachhaltige Figur. Wer sich noch unsicher ist, ob intueat wirklich das richtige ist, kann sich auf der Webseite von intueat weitere Informationen einholen. Wer sich nach dem Kauf umentscheiden sollte, kann bei intueat eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie nutzen.

intueat Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit intueat

04.12.2023, 00:38 Uhr

Erfahrung von Curt

„Hab durch intueat echt einen anderen Blick auf Essen und meine Gewohnheiten bekommen. Man lernt, auf den eigenen Körper zu hören und intuitiv zu essen. Das Konzept ist super, weil es ohne strikte Diät zum natürlichen Körpergefühl führt. Die App unterstützt perfekt und die Rezepte sind lecker. Fühlt sich gar nicht nach Verzicht an, sondern nach Freiheit. Einfach klasse, wie sich Stress ums Essen verlegt hat.“

intueat , intueat https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/intueat-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hab durch intueat echt einen anderen Blick auf Essen und meine Gewohnheiten bekommen. Man lernt, auf den eigenen Körper zu hören und intuitiv zu essen. Das Konzept ist super, wei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über intueat

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.