getstronger Erfahrungen & Test


Wer hat Erfahrungen mit getstronger gemacht und wie gut wurde getstronger bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit dem Fitnessprogramm waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden getstronger-Test.

Über getstronger: getstronger ist ein Angebot der kiwi mobile GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Auf dem Online-Portal können Kunden ein exklusives Fitnessprogramm buchen, mit welchem unfassbare Ergebnisse erzielt werden sollen. Egal ob man nur abnehmen, oder gleich Muskeln aufbauen möchte. Für jeden Körpertyp ist das getstronger-Programm bestens geeignet. getstronger hat sich im Laufe der Zeit auf den weiblichen Körper spezialisiert. Das Programm umfasst verschiedene Pläne, einen eigenen Ernährungsplan und ein persönliches Coaching. 

getstronger Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit getstronger

05.12.2023, 17:02 Uhr

Erfahrung von Kilian

„Mit getstronger hab ich ein top Training erlebt, das voll zu mir passt. Endlich fühl ich mich stärker und fitter. Die Workouts sind super durchdacht und die Coaches echt motivierend. Auch die Ernährungstipps sind goldwert. Meine Fortschritte sind krass und das alles ohne ins Gym zu müssen. Top Programm für zuhause, das Ergebnisse liefert.“

getstronger , getstronger https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/getstronger-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Mit getstronger hab ich ein top Training erlebt, das voll zu mir passt. Endlich fühl ich mich stärker und fitter. Die Workouts sind super durchdacht und die Coaches echt motivier

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über getstronger

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.