TECHNOGYM Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit TECHNOGYM gemacht und wie gut wurde das Fitness- & Wellnessprogramm bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit TECHNOGYM waren. Mehr über den Service gibt es in unserem folgenden TECHNOGYM Testbericht.

Über TECHNOGYM: Das seit mehr als 30 Jahren bestehende weltweite Unternehmen TECHNOGYM GERMANY GmbH in Neu-Isenburg ist kompetenter Ansprechpartner im Bereich Fitness und Wellness für Unternehmen und Privatkunden. Es werden funktionale Sportgeräte mit modernen Technologien hergestellt, die nach den neuesten Erkenntnissen entwickelt wurden. Personal-Trainer haben die Möglichkeit, über eine App personalisierte Trainingsprogramme für ihre Kunden zusammenzustellen, um an den eigenen Geräten die Übungen auszuführen. Außerdem gibt es unter anderem Tipps für das gezielte Abnehmen und eine bestimmte Kost für das Training.

TECHNOGYM Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine TECHNOGYM Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über TECHNOGYM

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.