Transatlantic Fitness Erfahrungen & Test

ø 4.96 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Transatlantic Fitness gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Transatlantic Fitness Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Transatlantic Fitness Testbericht.

Über Transatlantic Fitness: Transatlantic Fitness ist ein Angebot der Transatlantic Fitness GmbH mit Sitz in Gräfelfing. Transatlantic Fitness hat einen gleichnamigen Online-Shop, in welchem Menschen, die sich für Fitness begeistert haben oder sich ganz einfach weiter fit halten möchten, passende Produkte finden. Neben einfachen Geräten für die körperliche Fitness und Ausdauer gibt es auch Therapie-Produkte, mit denen man Verspannungen oder auch Rückenschmerzen bekämpfen kann. Wer sich im Transatlantic Fitness Newsletter anmeldet, kann bei der nächsten Bestellung 10,00€ sparen (nicht nur für Neukunden). Zu den beliebtesten Marken bei Transatlantic Fitness zählen unter anderem SISU, ATX und auch Hyperice. 

Transatlantic Fitness Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Transatlantic Fitness

03.12.2023, 15:34 Uhr

Erfahrung von Serge

„meine erfahrung mit Transatlantic Fitness war durchweg positiv. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität und Vielfalt der Trainingsgeräte. Das TRX Band, das ich erworben habe, ist robust und ideal für mein Suspension Training. Die Lieferung war schneller als erwartet und der Kundenervice ist kompetent und freundlich. Ein tolles Unternehmen für jeden, der seine Fitness aufs nächste Level bringen möchte.“

Transatlantic Fitness , Transatlantic Fitness https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/tf-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 meine erfahrung mit Transatlantic Fitness war durchweg positiv. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität und Vielfalt der Trainingsgeräte. Das TRX Band, das ich erworben habe,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Transatlantic Fitness

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.