Mach Dich Krass Erfahrungen & Test


Wer hat Erfahrungen mit Mach Dich Krass von Daniel Aminati gemacht? Wie wurde die Online Fitness Programm machdichkrass.de bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Mach Dich Krass Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Mach Dich Krass: Das Unternehmen 7NXT Health GmbH mit Sitz in Berlin bietet in Kooperation mit dem aus dem Fernsehen bekannten Moderator Daniel Aminati das Fitnessprogramm auf machdichkrass.de. Mach Dich Krass beschäftigt sich mit dem Training von typischen Figur-Problemen  und hat hierfür ein entsprechendes Fitness-Online-Programm entwickelt. Dabei geht es sowohl um das körperliche Training und das richtige Essen als auch die Motivation zum Durchhalten. Das Fitness-Programm verläuft über 8 Wochen und ist online 16 Wochen abrufbar. Hierin werden unter anderem Trainings-Videos präsentiert, die auch für Anfänger geeignet sind, Rezepte nach ernährungswissenschaftlichen Aspekten gezeigt und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Geheimtipps zur Motivation aufgezeigt.

Mach Dich Krass Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Mach Dich Krass Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Mach Dich Krass

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.