Programm21 Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Programm21 gemacht und wie gut wurde Programm21 bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Programm21 waren. Mehr über Produkte und Abwicklung gibt es in unserem folgenden Programm21 Test.

Über Programm21: Programm21 ist ein Angebot der 5W Verlag GmbH mit Sitz in Potsdam. Das Fitness-Programm verspricht, dass Kunden innerhalb von 21 Tagen abnehmen, Muskeln aufbauen und fitter werden. Das bekannte und gefragte Programm gibt es für Frauen und für Männer. Das Programm ist im Gegensatz zu anderen Fitnessprogrammen sehr günstig und umfasst trotzdem viele Gebiete der Fitness-Branche. So wird beispielsweise auch die richtige Ernährung thematisiert. Das BASIC-Programm von Programm21 gibt es bereits für einmalig 21€, wer sich für die PRO Version entscheidet, bezahlt einmalig 49,90€. Auf dem Online-Portal von Programm21 findet man viele verschiedene Transformationen von Kunden, die bereits mit Programm21 gearbeitet haben. 

Programm21 Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Programm21 Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Programm21

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.