Raubfischjagd Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen


Welche Erfahrungen mit Raubfischjagd gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Raubfischjagd Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Raubfischjagd Testbericht.

Über Raubfischjagd: Raubfischjagd ist ein Angebot der LoRiSo Angelzentrum GbR mit Sitz in Neuwied. In dem breit gefächerten Online-Angebot von Raubfischjagd wird jeder fündig, der gern allen oder mit Kollegen Angeln geht. Von einfachen Angelruten, über Köder bis hin zu großen Netzen. Menschen, die auch mal einen großen Fang machen möchten, werden bei Raubfischjagd fündig. Die komplette Bestellung kann über Raubfischjagd abgewickelt werden. Bezahlt werden kann auf dem beliebten Online-Portal mit der klassischen Sofortüberweisung, über Paypal oder über die Rechnungsfunktion. Bei der Rechnungsfunktion zahlt der Kunde erst, wenn die Angel schon im Einsatz ist. Sollten die Produkte nicht der Vorstellung entsprechen, können sie innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden.

Raubfischjagd Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Raubfischjagd Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Raubfischjagd

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.