NewFrog Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Erfahrungen mit NewFrog. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von NewFrog bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von NewFrog.

Über NewFrog: NewFrog ist ein chinesisches Unternehmen, was sich im Laufe der Zeit auf den Verkauf & den Vertrieb von verschiedenen Artikeln spezialisiert hat. Von Technik, über herkömmliche Kleidung bis hin zu Möbeln für die eigene Inneneinrichtung. Das Angebot von NewFrog lässt sich gut mit dem von Wish vergleichen. Im Sekundentakt werden neue, attraktive Angebote gepostet, die für besonders aktive Nutzer verfügbar sind. Produkte, die sonst im herkömmlichen Laden Hunderte von Euros kosten, gibt es bei NewFrog für einen Bruchteil des Geldes. Dafür kommen die Artikel aus China.

NewFrog Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine NewFrog Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über NewFrog

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.