Kabelmeister Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Kabelmeister gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Kabel bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Kabelmeister Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Kabelmeister: Kabelmeister ist ein Angebot der FS Elektronik GmbH mit Sitz in Püttlingen. Auf dem Online-Portal kommen Computer-Besitzer in den Genuss von hochwertigen Kabeln. Egal ob DSL Kabel, Lan-Verbindung oder einfache Audio-Kabel. Jeder, der Ersatzteile oder Ersatzkabel benötigt, sollte in jedem Fall bei Kabelmeister vorbeischauen. Besonders beliebt bei Kabelmeister sind Bildschirmkabel, die in verschiedenen Ausführungen verfügbar sind. Treue Kunden von Kabelmeister kommen in den Genuss von attraktiven Angeboten und SALE-Aktionen, wo bestimmte Kabelreste günstig angeboten werden. Alle Artikel von Kabelmeister erhalten eine Herstellergarantie und können auf Wunsch auch zurückgeschickt werden, sofern sie nicht den Vorstellungen entsprechen.

Kabelmeister Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Kabelmeister

05.12.2023, 05:43 Uhr

Erfahrung von Hermann-Josef N.

„Hab letztens bei Kabelmeister bestellt und bin voll zufrieden. Super Auswahl an USB-Kabeln und Netzwerkleitungen, die Preise sind auch echt fair. Lieferung kam schneller als gedacht und alles top verpackt. Kundenservice war mega hilfreich, als ich ne Frage hatte. Wird nicht das letzte mal sein, dass ich dort bestelle.“

Kabelmeister , Kabelmeister https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/kabelmeister-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hab letztens bei Kabelmeister bestellt und bin voll zufrieden. Super Auswahl an USB-Kabeln und Netzwerkleitungen, die Preise sind auch echt fair. Lieferung kam schneller als gedach

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kabelmeister

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.