clickrepair Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit clickrepair gemacht und wie gut wurde clickrepair bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit clickrepair waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden clickrepair Test.

Über clickrepair: clickrepair ist ein Angebot der WERTGARANTIE Beteiligungen GmbH mit Sitz in Hannover. Mithilfe des Online-Diensts haben Menschen aus der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre defekten Smartphones preisgünstig und vor allem schnell reparieren zu lassen. Dabei gibt es verschiedene Leistungen im Angebot, die unterschiedlich lang dauern und auch mit unterschiedlichen Kosten verbunden sind. Zu den beliebtesten Reparaturen zählen unter anderem Display-Reparaturen, Akkuwechsel und auch die Reparatur der Ladebuchse. Die defekten Geräte können entweder bei einem teilnehmenden Shop abgegeben, oder einfach zu clickrepair geschickt werden. Experten untersuchen dann den Schaden, kalkulieren die Kosten und beginnen mit der Reparatur – im Schnitt hat der Kunde bereits nach wenigen Tagen sein Gerät wieder funktionsfähig zurück.

clickrepair Erfahrungsberichte / Reviews

Clixkrepair Service

06.06.2020, 20:42 Uhr

Erfahrung von Michael Krasa

„Leider ist Clickrepair nur eine Vertriebsagentur die dann einen Reparaturauftrag an einen regionalen Dienstleister weiter leitet.
Für meinen Auftrag war die Kommunikation OK mit vielen E Mails und einer Status Info bis es zur Reparatur kam. Da wurde mir dann plöztlich etwas anderes als meinen Auftrag als Reparaturvorschlag gemacht und meine Ladeproblem wurde ignoriert. Nach mehrfachen Telefonaten mit dem ausführenden Betrieb in Berlin wurden die Segel gestrichen und das iPhone als nicht reparabel zurück geschickt. Keine Info von Clickrepair warum wieso etc. Mein Geld habe ich sofort zurück erhalten. Hilfsbereiter Kundenservice und Unterstützung zur Reparatur - Fehlanzeige.“

Meine Erfahrung mit clickrepair

05.08.2019, 16:52 Uhr

Erfahrung von Björn

„Bin mit allem sehr zufrieden bei clickrepair. Sehr hilfsbereiter Kundenservice, die Mitarbeiterin war überaus freundlich und professionell. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.“

clickrepair , clickrepair https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/clickrepair-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 5.0 2 2 Leider ist Clickrepair nur eine Vertriebsagentur die dann einen Reparaturauftrag an einen regionalen Dienstleister weiter leitet.Für meinen Auftrag war die Kommunikation OK mit

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über clickrepair

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.