Urbanears Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Urbanears gemacht und wie gut wurde Urbanears bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Urbanears waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Urbanears Test.

Über Urbanears: Urbanears ist ein Angebot der Zound Industries. Auf dem Online-Portal können Kopfhörer in allen möglichen Ausführungen, Farben und auch Größen bestellt werden. Die Modelle von Urbanears sind vor allem für Qualität und guten Klang bekannt. Neben einfachen Kopfhörern gibt es auf Urbanears auch noch Lautsprecher und stilvolle Accessoires, die optional mit dazugebucht werden können. Zu den beliebtesten Accessoires zählen unter anderem verschiedene Ohrmuscheln, die sich dem Ohr perfekt anpasst. So hat man auch nach mehreren Stunden Musik hören keine Schmerzen an den Ohren, weicher Stoff sei Dank. Auch die Ohrmuscheln gibt es in verschiedenen Farben und Größen.

Urbanears Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Urbanears Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Urbanears

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.