Compuland Erfahrungen & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Compuland Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Hardware. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Compuland ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Compuland-Testbericht.

Über Compuland: Compuland ist ein Angebot der COMPULAND GmbH & Co. KG mit Sitz in Wilhelmshaven. Das Online-Portal hat sich im Laufe der Zeit auf den Verkauf & den Vertrieb von Hardware spezialisiert. In dem breit gefächerten Online-Angebot wird jeder fündig, der auf der Suche nach hochwertiger und lang haltenden Hardware ist. Neben Festplatten, Grafikkarten und Arbeitsspeicher gibt es auf der Compuland-Seite auch noch Laufwerke und Software. So kann man seinen neu zusammengestellten PC auch gleich mit einem beliebten Betriebssystem bespielen lassen. Neben den gewöhnlichen Hardware  Produkten für den Computer gibt es auch noch Zubehör für Zuhause wie beispielsweise Lautsprecheranlagen, Fernsehre und Boxen. 

Compuland Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Compuland Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.