Akkuplus Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Akkuplus gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Akkugeräte bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Akkuplus Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Akkuplus: Akkuplus ist ein Angebot aus Allendorf. Wer mal wieder ein Problem mit seinen Akkus hat, sollte sich auf jeden Fall mal auf Akkuplus umschauen. Der Kunde hat die Möglichkeit, aus über Tausend Modellen auszuwählen. Egal ob gewöhnlich AA-Akkus, ganze Akku-Systeme oder ganz einfach nur Aufladegeräte. Jeder, der häufiger keinen Saft mehr in den Geräten hat, ist bei Akkuplus bestens aufgehoben. Der Kundenservice berät kompetent und fast rund um die Uhr bei Akku-Problemen. Nutzer profitieren außerdem von ständig wechselnden Angeboten und Reviews. So können sich die Kunden immer auf dem neuesten Stand halten und bekommen immer Neuigkeiten mit.

Akkuplus Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Akkuplus

05.12.2023, 21:11 Uhr

Erfahrung von Jakob

„ich war echt begeistert von der Auswahl und dem Service bei Akkuplus. Habe dort einen Ersatzakku für mein altes Notebook gesucht und wurde super beraten. Die Lieferung war schneller als erwartet und der Akku passt perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und ich kan den Shop definitiv empfehlen – ein echter Geheimtip für alle, die nicht sofort neue Geräte kaufen wollen.“

Akku-Zellentausch

16.09.2019, 16:30 Uhr

Erfahrung von Peter

„Am 19.07.2019 bezahlte ich per Vorauskasse einen Zellentausch nach Angebot bei meinem Laptop-Akku, da ein Ersatzakku nicht lieferbar war.
Noch am gleichen Tag schickte ich den Akku zu der Firma Akkuplus. Kurz darauf erhielt ich eine Standardnachricht, dass der Akku geprüft wird und ich dann eine Kostenaufstellung bekomme. Ich war verwundert, da es sich bei dem Zellentausch um ein festes Angebot handelte und so bezahlt wurde, das schickte ich auch per Mail, worauf wieder eine Standardnachricht kam. Antwort am 20.07.2019 man würde sich in Kürze bei mir melden.
Am 04.08.2019 erlaubte ich mir bei der Firma anzufragen wann bei Ihnen in Kürze sei und warum ich keine Info über den Akkueingang erhalten habe und ob es sich bei ihnen ...weiter lesen

Akkuplus , Akkuplus https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/akkuplus-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 5.0 2 2 ich war echt begeistert von der Auswahl und dem Service bei Akkuplus. Habe dort einen Ersatzakku für mein altes Notebook gesucht und wurde super beraten. Die Lieferung war schnell

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Akkuplus

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.