Zavvi Deutschland Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Zavvi Deutschland gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Zavvi Deutschland-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Zavvi Deutschland-Testbericht.

Über Zavvi Deutschland: Zavvi Deutschland ist ein Angebot der The Hut.com Limited mit Sitz in Manchester. Auf dem Online-Portal kann man sowohl DVDs, Merch als auch Spiele erwerben. Der Kunde hat dabei die Möglichkeit aus über 10 Kategorien zu wählen. Besonders beliebt ist momentan Technik-Sektionen, wo Lautsprecher und sogar Kopfhörer gekauft werden können.Bezahlt werden kann in dem Online-Shop ganz bequem über Paypal, der klassischen Kreditkarte und über die Sofortüberweisung. Alternativ kann der Kunde auch per Rechnung oder Nachname bezahlen, so wird erst gezahlt, wenn das Produkt auch wirklich angekommen ist.

Zavvi Deutschland Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Zavvi Deutschland Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Zavvi Deutschland

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.