Maistra Erfahrungsberichte und Test


Welche Erfahrungen mit Maistra gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Maistra-Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für das Online-Vergleichsportal ausgefallen sind und wie bekannte Reisen in unserem Testbericht abschneiden.

Über Maistra: Maistra ist ein Online-Portal für außergewöhnliche Reisen. Auf der Seite können Kunden die beliebtesten Hotels & Resorts der Hotelkette an verschiedenen Standorten buchen. Besonders Last-Minute Angebote sind aufgrund des Preisnachlasses sehr beliebt. Ziele in Rovinj, Vrsar, Istrien und Kroatien werden am häufigsten gebucht und erfreuen sich einer ungemeinen Beliebtheit. Sollte man es sich anders überlegen, kann auf dem Portal ganz einfach eine Stornierung der Buchung durchgeführt werden.

Maistra Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Maistra

02.12.2023, 18:31 Uhr

Erfahrung von Jorge

„ein Traumurlaub bei Maistra! Die Unterkunft war perfekt - sauber, komfortabel und mit atemberaubendem Meerblick. Das Personal übertraf alle Erwartungen; sie waren aufmerksam und freundlich. Kulinarisch wurden wir mit lokalen Delikatessen verwöhnt, die immer frisch zubereitet waren. Die Anlage selbst ist wunderschön gepflegt und der Poolbereich lädt zum Entspannen ein. Auch die Nähe zu historischen Sehenswürdigkeiten war ein großes Plus. Komme definitiv wieder!“

Maistra , Maistra https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/maistra-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ein Traumurlaub bei Maistra! Die Unterkunft war perfekt - sauber, komfortabel und mit atemberaubendem Meerblick. Das Personal übertraf alle Erwartungen; sie waren aufmerksam und f

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.