Die Fußballreise Erfahrungsberichte und Test


Welche Erfahrungen mit der Fußballreise gemacht wurden und welche Bewertungen die Fußballreise kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Fußball-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Die Fußballreise: Die Fußballreise ist ein Online-Portal für die Buchung von Fußball-Reisen. Das Unternehmen mit Sitz in Emden begann für die Gründer als Hobby im Jahr 2009. Egal ob als Geschenk für einen guten Freund, den Geliebten und ganz einfach für sich selbst. Die angebotenen Fußballreisen erfreuen sich einer ungemeinen Beliebtheit. Abgedeckt werden viele Ligen wie beispielsweise die Deutsche Bundesliga, die Premier League in England oder die A-Liga in Italien. 

Die Fußballreise Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Die Fußballreise

02.12.2023, 23:26 Uhr

Erfahrung von walther

„die Fußballreise war ein echter Volltreffer! Super organisiert von Anfang bis Ende. Mit dem Fanpacket kamen wir uns vor wie VIPs – top Sitzplätze und das Hotel war ein Traum. Stadionatmosphäre pur, alles hat einfach super geklappt. Musste mich um nichts kümmern, außer ums Anfeuern. Meine Freunde und ich sind schon am Planen für die nächste Tour – vielleicht nach Barcelona oder Madrid. Kann es kaum erwarten!“

Die Fußballreise , Die Fußballreise https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/die-fußballreise-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 die Fußballreise war ein echter Volltreffer! Super organisiert von Anfang bis Ende. Mit dem Fanpacket kamen wir uns vor wie VIPs – top Sitzplätze und das Hotel war ein Traum. S

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.