Tschechoreisen Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Tschechoreisen gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Tschechoreisen ausgefallen sind und wie die Reisen in unserem Testbericht abschneiden.

Über Tschechoreisen: Tschechoreisen ist ein Angebot der Tsjecho Reizen BV mit Sitz in Rotterdamm. Auf dem Reiseportal können Kunden Reisen buchen, spezialisiert hat sich das Unternehmen im Laufe der Zeit auf Urlaube nach Tschechien, der Slowakei und ganz besonders Prag. Die Firma brüstet sich mit 22 Jahren Erfahrung in Bezug auf Reisen nach Tschechien. Neben dem gewöhnlichen Buchungsprozess bietet das Reiseportal auch eine persönliche Beratung an, so können Menschen, die zuvor noch nie in Tschechien waren, sich perfekt informieren.

Tschechoreisen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Tschechoreisen

07.12.2023, 00:14 Uhr

Erfahrung von holger

„ich war wirklich begeistert von meiner Reise nach Tschechien! Prag war ein absoluter Traum, mit seiner unglaublichen Architektur und den gemütlichen Kaffeehäusern. Auch die tschechische Küche hat mich positiv überrascht – die Knedliky und das Gulasch waren ein Genuss. Ausflüge in die böhmischen Wälder und die malerischen Städtchen wie Cesky Krumlov waren auch ein Highlight. Super Preisleistungsverhältnis und einfache Anreise. Definitiv eine Empfehlung werd!“

Tschechoreisen , Tschechoreisen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/Tschechoreisen-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich war wirklich begeistert von meiner Reise nach Tschechien! Prag war ein absoluter Traum, mit seiner unglaublichen Architektur und den gemütlichen Kaffeehäusern. Auch die tsche

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.