evaneos Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit evaneos gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden evaneos Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für evaneos ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal für Reisen evaneos in unserem Testbericht abschneidet.

Über evaneos: evaneos ist ein Angebot der EVANEOS SA mit Sitz in Paris. Auf dem Online-Portal haben Kunden die Möglichkeit, über verschiedene Partnerseiten ganz unkompliziert und einfach Reisen zu buchen. Dabei gibt es alle möglichen, verschiedenen Reiseziele. Sehr beliebt sind momentan Reiseziele wie Amerika, Asien und China. Auch gibt es die Möglichkeit, direkte Ziele in Europa anzusteuern. Egal ob Familie, Freunde oder mit dem eigenen Partner – Kunden von evaneos haben die Möglichkeit ganz spezielle und unvergessliche Reisen zu erleben. Gebucht werden kann dabei ganz einfach über die evaneos Seite – beliebte Bezahlmethoden sind unter anderem Paypal, die Kreditkarte und die Sofortüberweisung. 

evaneos Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit evaneos

02.12.2023, 18:11 Uhr

Erfahrung von Hans Josef A.

„Unsere Reise mit evaneos war ein echter Traum. Lokale Reiseexperten haben alles perfekt geplant, von Flügen bis Unterkünften. Die individuelle Gestaltung der Route und die Insider-Tipps waren Gold wert. Die Kommunikation war easy und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Total happy mit diesem maßgeschneiderten Urlaub!“

evaneos , evaneos https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/evaneos-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Unsere Reise mit evaneos war ein echter Traum. Lokale Reiseexperten haben alles perfekt geplant, von Flügen bis Unterkünften. Die individuelle Gestaltung der Route und die Inside

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über evaneos

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.