Bajabikes Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Bajabikes gemacht wurden und welche Bewertungen Bajabikes kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Bajabikes-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Bajabikes: Bajabikes ist ein Unternehmen aus Barcelona, was vor allem Radtouren und Reisen ins Ausland anbietet. Mit Bajabikes wird der nächste Urlaub garantiert zu einem Erlebnis – man ruht sich nicht nur im Urlaub aus, sondern tut auch seinem Körper etwas gutes. Mit den Bajabikes-Radtouren kann man viele verschiedene Regionen der Welt erkunden, und das auf eine sehr umweltfreundliche Art und Weise. Bajabikes ist vor allem bekannt für Reisen nach Spanien, Portugal oder auch Mallorca. Wer bei Bajabikes bucht, kommt in den Genuss von einzigartigen Landschaften und unbeschreiblichen Naturerlebnissen. Besonders beliebt sind momentan Reisen nach und in der Region um Rom in Italien.

Bajabikes Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Bajabikes

03.12.2023, 22:03 Uhr

Erfahrung von Vinko

„Hatte eine super Tour mit Bajabikes letztes Wochenende. Die Fahrräder waren top in Schuss und unser Guide kannte sich echt aus. Man merkt, das Sicherheit und Fun hier zusammen spielen. Sightseeing mal anders, fernab vom Touri-Trubel. Einfache Buchung online und Preis-Leistung stimmt auch. Gerne wieder beim nächsten Citytrip.“

Meine Erfahrung mit Bajabikes

01.12.2023, 01:43 Uhr

Erfahrung von Hüseyin

„beim Stöbern nach Stadtführungen entdeckte ich Bajabikes und bin beeindruckt! Die Buchung war unkompliziert und unser Guide hat die Tour perfekt auf unsere Gruppe zugeschnitten. Man spürt, wie sehr er seine Stadt liebt und das Wissen, was er teilt, ist goldwert. Auch die Fahrräder waren top in Schuss. Hatte wirklich einen tollen Tag und maßgeschneiderte Einblicke in die Kultur und Geschichte erhalten. Definitv empfehlenswert für alle, die eine Stadt anders erleben möchten.“

Meine Erfahrung mit Bajabikes

09.05.2023, 10:14 Uhr

Erfahrung von jakob

„Wir haben an einer geführten Tour durch Barcelona am 3.05.2023 teilgenommen, auf deutsch. Die Gruppe bestand aus 9 Personen plus Guide Jan. Die Tour hat pünktlich begonnen, die Fahrräder waren ok. Guide Jan ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat anschaulich erläutert, konnte die Fragen beantworten. Die Route hat wesentliche Punkte berührt - wir waren froh, daß wir am ersten Tag unseres Barcelona Urlaubes die Tour gebucht haben und uns so einen guten Einstieg geschafft haben. Wir können die Tour nur empfehlen, jbr“

Bajabikes , Bajabikes https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/bajabikes-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Hatte eine super Tour mit Bajabikes letztes Wochenende. Die Fahrräder waren top in Schuss und unser Guide kannte sich echt aus. Man merkt, das Sicherheit und Fun hier zusammen spi

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Bajabikes

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.