ajaresort Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit ajaresort gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Reisen & Flüge bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden ajaresort Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über ajaresort: ajaresort ist ein Angebot der a-ja Resort und Hotel GmbH mit Sitz in Rostock. Die Firma ist vor allem für Reisen, Urlaube und den Hotelvergleich bekannt. Wer mal wieder abschalten möchte, kann auf der ajaresort-Website ganz verschiedene und individuelle Reisen und Resorts buchen. Egal ob direkt am Strand, direkter und zentraler in der Stadt oder auf einer verlassenen Insel. ajaresort legt sehr großen Wert auf vollkommene Transparenz, Sicherheit und gerechtes Preis-Leistungsverhältnis. Über die Suchfunktion kann man in nur wenigen Sekunden den passenden Urlaub und auch gleich das passende Reiseziel ausfindig machen. In Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Resorts kommt jeder in den Genuss von einem traumhaften Urlaub.

ajaresort Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit ajaresort

01.12.2023, 11:55 Uhr

Erfahrung von veli

„ajaresort bietet eine angenehme Auszeit mit idyllischem Ambiente und attraktiver Spa-Landschaft. Die Zimmer sind komfortabel, wenn auch nicht gerade bahnbrechend. Ein Highlight war definitv das Gourmet-Restaurant, obwohl die Wartezeiten manchmal etwas lang waren. Toller Service, vor allem an der Rezeption. Die Umgebung ist herrlich für Wanderungen, aber die Beschilderungen könnten besser sein. Insgesamt eine schöne Erfahrung, mit kleinen Abstrichen.“

ajaresort , ajaresort https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/aja-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 ajaresort bietet eine angenehme Auszeit mit idyllischem Ambiente und attraktiver Spa-Landschaft. Die Zimmer sind komfortabel, wenn auch nicht gerade bahnbrechend. Ein Highlight war

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ajaresort

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.