HRS Erfahrungsberichte und Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit HRS gemacht und wie gut wurde die Hotel-Suchmaschine bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über HRS. Mehr über das Angebot und den Service von HRS kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über HRS: HRS ist ein Angebot der Robert Ragge GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem Hotelbuchungsportal können Privatpersonen, aber auch Selbständige ganz bequem über das Internet Hotelzimmer und Ferienwohnungen buchen. Mehr als 300.000 Hotels in über 190 Ländern können mit nur wenigen Klicks gebucht werden. Genutzt wird der Dienst jährlich von rund 80 Millionen Menschen. Für Firmen gibt es besondere Tarife, die für besonders gute Konditionen bekannt sind.

HRS Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit HRS

21.07.2022, 06:15 Uhr

Erfahrung von Mats

„die Hotel Buchung bei HRS empfand ich als sehr unkompliziert!! Ich konnte einen guten Preis finden + war mit meiner Reservierung eigentlich soweit auch zufrieden... würde diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen.“

HRS , HRS https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/hrs-erfahrungsberichte-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 die Hotel Buchung bei HRS empfand ich als sehr unkompliziert!! Ich konnte einen guten Preis finden + war mit meiner Reservierung eigentlich soweit auch zufrieden... würde diesen S

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

HRS Video (Erfahrung / Test)

Video über HRS

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.