goood Erfahrungsberichte & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Goood Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Mobilfunktarife. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für verschiedene Tarife ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden goood-Testbericht.

Über goood: goood ist ein Mobilfunkanbieter mit Sitz in München. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch eine einzigartige Idee aus. Wer einen Mobilfunkvertrag unterschreibt, hat die Möglichkeit 10% seiner monatlichen Rate einen guten Zweck zukommen zu lassen. Der Kunde kann selbst entscheiden, an welches der vielen Projekte das Geld gezahlt werden soll. Besonders beliebt sind die häufig gebuchten LTE Pakete, mit denen man auch unterwegs mobil ist.

goood Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit goood

07.12.2023, 07:58 Uhr

Erfahrung von rupert


Echt beeindruckt von goood – super faire Tarife und dabei auch noch was Gutes tun. Service ist top und die Idee, dass ein Teil der Rechnung an soziale Projekte fließt, find ich mega. Hatte nie Probleme mit dem Netz und der Wechsel war easy. Klare Empfehlung.“

Meine Erfahrung mit goood

03.12.2023, 21:42 Uhr

Erfahrung von slawomir

„Hab kürzlich zu goood gewechselt und echt happy mit der Entscheidung. Einfacher Wechsel und top Kundenservice. Plus, es fühlt sich gut an zu wissen, dass von meiner Rechnung was an soziale Projekte fließt. Netzabdeckung ist prima und Preise sind auch fair. Wirklich klasse, dass mein Handyvertrag jetzt was Gutes tut.“

goood , goood https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/goood-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Echt beeindruckt von goood – super faire Tarife und dabei auch noch was Gutes tun. Service ist top und die Idee, dass ein Teil der Rechnung an soziale Projekte fließt, find ich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

 

Video über goood

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.