Torben Platzer Erfahrungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Torben Platzer Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über Torben Platzer. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für Torben Platzer ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Torben Platzer-Testbericht.

Über Torben Platzer: Torben Platzer ist ein Branding Experte und Unternehmer, welcher Kunden dabei hilft Marken zu kreieren. Da er Branding sowie Social Media Profi ist, verhilft er besonders jungen Menschen dabei, sich ein eigenes Standbein aufzubauen. Er arbeitet ganz nach dem Motto „Living a Selfmade Life“. Torben Platzer ist ebenfalls bekannt für seine “Business REALTALKS“. So kann er von Kunden für Tagungen, Events oder auch für Konferenzen gebucht werden.

Torben Platzer Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Torben Platzer

06.12.2023, 02:50 Uhr

Erfahrung von hans-Karl

„torben Platzer hat mir mit seinen wertvollen Tipps im Bereich Personal Branding ungemein geholfen. Durch seine Kurse konnte ich meine Marke erfolgreich aufbauen und meine Sichtbarkeit im Netz steigern. Sein Instagram-Profil ist inspirierend, und seine Podcasts sind ein echtes Goldstück für jeden Unternehmer. Ein Top-Experte mit Herz und Fachkompetenz!“

Torben Platzer , Torben Platzer https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/11/torbenplatzer-erfahrungen-reviews.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 torben Platzer hat mir mit seinen wertvollen Tipps im Bereich Personal Branding ungemein geholfen. Durch seine Kurse konnte ich meine Marke erfolgreich aufbauen und meine Sichtbark

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Torben Platzer im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Torben Platzer Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Welche Erfahrungen wurden bereits mit Torben Platzer gemacht? Kunden haben bereits sehr gut Erfahrungen mit dem Unternehmer Torben Platzer gemacht. Viele empfehlen ihn weiter.
  • Besitzt Torben Platzer einen Instagram-Account? Torben Platzer pflegt einen Instagram-Account. Er ist unter dem Namen @torbenplatzer zu finden.
  • Bietet Torben Platzer Podcasts an? Torben Platzer bietet mehrere Podcasts an. Bei Apple Podcasts findet man ihn beispielsweise unter “Mentor Morning, Torben Platzer”.
  • Wie alt ist Torben Platzer? Das genaue Alter des Unternehmers ist nicht bekannt. Allerdings weiß man, dass Torben Platzer mit 27 Jahren in dieses Berufsfeld eingestiegen ist.

Torben Platzer – Network Marketing Mastery

Die Network Marketing Mastery ist eine Gesamtlösung für den Erfolg im Network Marketing.  In mehr als 25 Stunden Inhalt werden erfolgsorientierte Anleitungen und Strategien von Torben Platzer geboten.

Torben Platzer – Instagram Workshop

Jeden Tag mindestens 100 neue Instagram Follower. Das ist möglich, wenn bestimmte Regeln und Strategien eingehalten werden, auf die Torben Platzer in diesem Workshop detailreich eingeht.

Torben Platzer – Selfmade

Ein Business innerhalb weniger Monate auf mehr als 100.000€ Umsatz skalieren soll nicht möglich sein? Torben Platzer zeigt in seinem Selfmade Kurs, dass das absolut möglich ist, wenn man die Spielregeln des Unternehmertums nur korrekt umsetzt.

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.