Hochzeitsfotografie Workshop Learn how we do it Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit dem Hochzeitsfotografie Workshop Learn how we do it gemacht und wie gut wurde der Workshop bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Workshop für Fotografie mit dem Namen Hochzeitsfotografie Learn how we do it.

Über den Hochzeitsfotografie Workshop Learn how we do it: Der Hochzeitsfotografie Workshop Learn how we do it ist ein Angebot der candi media GmbH mit Sitz in Faak am See. Jeder, der sein Hobby Fotos zu machen endlich zu seinem richtigen Beruf machen möchte, ist bei der candi media GmbH an der richtigen Adresse. Das Unternehmen bietet einen ausführlichen Workshop zu Business-Fotografie an und geht auf viele Teilgebiete an. Neben Licht, Winkel und Position werden auch grundlegende Fragen zum Beruf beantwortet. Für einmalig 249,00€ kann sich jeder online den Kurs kaufen.

Hochzeitsfotografie Workshop Learn how we do it Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Hochzeitsfotografie Workshop Learn how we do it Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Hochzeitsfotografie Workshop Learn how we do it

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.