Bora Imren Erfahrungen

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Bora Imren gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Coaching und Consulting bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Bora Imren Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Bora Imren

Bora Imren ist in Berlin ansässiges Consulting. Die Unternehmensberatung unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung auf dem Weg vom Offline-Business zum Online-Business. Auf der unternehmenseigenen Webpräsenz imren-consulting.com informiert Bora Imren über die Leistungen und über das Unternehmen. Der Inhaber hat mehr als 17 Jahre Erfahrung als Unternehmer und ca. 13 Jahre Erfahrung im Online-Marketing. Bei allen Leistungen rund um die Digitalisierung setzt Bora Imren auf den Vertrieb der jeweiligen Unternehmen.

Bora Imren Erfahrungsberichte / Reviews

hochselektierte und hochwertige Leads

21.10.2021, 15:56 Uhr

Erfahrung von Florian Beck

„Ich kannte mich schon ein wenige im Vertrieb und Online Marketing aus, wusste aber dass das sicherlich nur die Spitze des Eisbergs war. Habe durch das Consulting von Herrn Imren in wenigen Wochen mehr gelernt als in meinen 4 Jahren davor. Besonders unter die Arme gegriffen haben mich die vorselektierten und hochqualifizierten Leads, durch die ich quasi täglich Abschlüsse hatte (vorher 2-3 im Monat).“

Meine Erfahrung mit Bora Imren

26.02.2021, 15:43 Uhr

Erfahrung von Merlin1990

„Das Bora Imren Consulting hat meinem Unternehmen richtig gut getan. Unser Team hat tolle Inspirationen bekommen und wir haben innerhalb kurzer Zeit viele Neukunden gewonnen. Ich kann Bora Imren Coaching jedem empfehlen, der sein Business im Zeitalter der Digitalisierung auf eine neue Ebene bringen möchte.“

Meine Erfahrung mit Bora Imren

26.02.2021, 15:41 Uhr

Erfahrung von Merlin1990

„Das Coaching von Bora Imren hat mir und meinem Business richtig gut getan. Wir haben innerhalb kurzer Zeit viele Kunden gewonnen. Das Denken im Team hat durch das Consulting von Bora Imren ganz wertvolle Inspirationen bekommen. Ich kann Bora Imren Consulting jedem empfehlen, der sein Business im Zeitalter der Digitalisierung auf eine neue Ebene führen will.“

Bora Imren , Bora Imren https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2021/02/boraimren-coaching-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Ich kannte mich schon ein wenige im Vertrieb und Online Marketing aus, wusste aber dass das sicherlich nur die Spitze des Eisbergs war. Habe durch das Consulting von Herrn Imren in

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Bora Imren im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Bora Imren Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Wie bewerten Kunden die Unternehmensberatung Bora Imren?

Kunden bewerten die Unternehmensberatung Bora Imren mit fünf Sternen. Gut gefällt den Kunden die strategische Vorgehensweise inklusive verständlicher Erklärungen für eine erfolgreiche Digitalisierung. Positive Stimmen von Kunden gibt es für Bora Imren auch in Bezug auf das Mindset und den Business Plan.

Sehr gute Erfahrungen machen kleine und mittelständische Unternehmen mit Bora Imren auch, wenn es um das Potenzial geht. Denn Bora Imren bringt jahrelange Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Unternehmensführung und Marketing mit. Du hast auch Erfahrungen mit der Unternehmensberatung Bora Imren gemacht? Dann trage jetzt eine Bewertung in unserem Bora Imren Testbericht ein und schreibe über Deine Erfahrungen.

Ist das Coaching von Bora Imren seriös?

Bora Imren gehört für uns zu den seriösen Anbietern im Bereich Unternehmensberatung. Imren Consulting bietet ein unverbindliches Kennenlernen und man kann eine Termin telefonisch oder über ein Kontaktformular auf der Webseite (aktualisiert: 20.06.2022) vereinbaren. Imren Consulting betreut seit mehr als 17 Jahren mehr als 500 Unternehmen erfolgreich, wenn es um das Potenzial im Vertrieb, um das Marketing und um die Digitalisierung geht. Dafür sprechen auch die mehr als 30 Auszeichnungen, die Bora Imren bisher erhalten hat. Unter anderem ist Imren mit dem Sales Award London ausgezeichnet.

Welche Leistungen bietet Bora Imren Consulting?

Unternehmen, die im Rahmen der Digitalisierung ihr Offline-Business in ein Online-Business führen möchten, erhalten von Bora Imren Consulting Coachings sowie Methoden, Anleitungen und Strategien. Das Leistungsspektrum der Unternehmensberatung Bora Imren teilt sich auf in die Bereiche Mindset, Strategie, Businessplan, Potenzial, Organisation und Community. Im Rahmen des Mindsets erhalten Kunden Tipps für die richtige Denkweise und Überzeugung, um ihr Unternehmen erfolgreich in die Digitalisierung zu führen. Mit den Leistungen im Bereich Strategie erhalten Kunden die nötige Sicherheit, um Entscheidungen zu treffen, die zum Unternehmenserfolg beitragen.

Bora Imren bietet auch Leistungen, wenn es um den Business Plan geht. Ein Business Plan ist relevant, um einen Überblick über das Unternehmen zu bekommen und einen Sollzustand und einen Istzustand zu dokumentieren. Die Unternehmensberatung legt auch Wert darauf, dass Unternehmen ihre Potenziale nutzen. Ein Baustein der Leistungen beinhaltet deshalb das Wissen, wie man Mitarbeiter motiviert. Ergänzt wird das Leistungsspektrum von Bora Imren Consulting durch Vermittlung von Fachwissen zum prozessorientierten Denken und zur interaktiven Kommunikation.

Was kostet das Bora Imren Coaching?

Interessiert man sich das Coaching von Bora Imren, kann man die Kosten für die Unternehmensberatung persönlich oder schriftlich anfragen. Um ein Angebot von Bora Imren Consulting schriftlich anzufragen, kann man an die E-Mail-Adresse kontakt(at)imren-consulting.com schreiben. Für eine persönliche Auskunft zu den Kosten für das Bora Imren Coaching steht die Telefonnummer 030 886 241 62 zur Verfügung. Man kann über ein Kontaktformular auf der Webseite (aktualisiert: 20.06.2022) auch einen Termin vereinbaren. Eine Vor-Ort-Beratung zu den Leistungen und Kosten gibt es von der Unternehmensberatung in der Brandenburgischen Straße 32 in 10707 Berlin. Die konkreten Kosten für eine Beauftragung zur Digitalisierung und für systematisierte Prozesse, um als Unternehmen mehr Umsatz und Wachstum zu verzeichnen, erfahren Kunden im persönlichen Gespräch mit Imren Consulting.

Gibt es einen Bora Imren Kontakt?

Man kann direkt online auf imren-consulting.com einen Termin für eine persönliche Beratung anfragen. Eine weitere Möglichkeit, mit der Unternehmensberatung Bora Imren Kontakt aufzunehmen, besteht per Telefon und per E-Mail. Die E-Mail-Adresse des Consultings lautet kontakt(at)imren-consulting.com. Für eine persönliche Beratung zu den Leistungen der Unternehmensberatung von Bora Imren kann man die Telefonnummer 030 886 241 62 anrufen. Das Consulting bietet auch eine persönliche Beratung vor Ort in Berlin.

Welche Vorteile bietet die Persönlichkeitsentwicklung von Bora Imren?

Mit der Unternehmensberatung und der integrierten Persönlichkeitsentwicklung von Bora Imren gibt es mehrere Vorteile für Unternehmen. Geht es um die Digitalisierung des eigenen Geschäfts, ist ein Umdenken erforderlich. Dabei unterstützt Bora Imren seine Kunden mit Mindets, Strategien und weiteren Leistungen. Ein weiterer Vorteil der Unternehmensberatung Bora Imren ist die jahrelange Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung und Online-Marketing. Unternehmen profitieren beim Coaching davon, dass der unternehmenseigene Vertrieb und sein Potential ausgeschöpft werden. Bora Imren zeigt mittels Strategien und Business Plänen, wie man den Vertrieb optimal im Rahmen der Digitalisierung einsetzt, um neue Kunden zu gewinnen.

Video über Bora Imren

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.