Smartphone Business von Said Shiripour Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit Smartphone Business von Said Shiripour gemacht wurden und wie hoch das Infoprodukt bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem speziellen Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Smartphone Business von Said Shiripour.

Über Smartphone Business von Said Shiripour: Smartphone Business von Said Shiripour ist ein Angebot der Next Generation Marketing FZE mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das bekannte Smartphone Business-Programm verspricht Unternehmern, sich in wenigen Monaten ein Business allein über das Handy aufbauen zu können. In dem Programm wird ausführlich erklärt, wie man sich ganz nebenbei ein eigenes Business nur über das Smartphone aufbauen kann. Für den Preis von 499,00€ bekommt man zusätzlich die fünf erfolgreichsten Produkte von Said Shiripour kostenlos dazu. Das beliebte Smartphone Business-Programm verspricht 4-stellige Umsätze bereits nach einer kurzen Einarbeitung, und das ohne eigenes Produkt.

Smartphone Business von Said Shiripour Erfahrungsberichte / Reviews

Es funktioniert tatsächlich!

30.01.2019, 18:02 Uhr

Erfahrung von Karl T.

„Ich bin ehrlich, ich war anfangs schon sehr skeptisch vor allem wenn man sich die ganzen Versprechungen anschaut. Ich habe das Smartphone Business von Said Shiripour mit dem Hintergedanken gekauft, dass ich wenige Tage später von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, weil es sowieso nichts taugt. Fazit: Ich habe innerhalb von einem Monat das ganze Geld für das Smartphone Business von Said Shiripour wieder drin. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich habe alleine über das Smartphone ein schönes Business aufgebaut, mit dem ich mich allein selbständig machen konnte. Alles wird in den Kursen super erklärt und ich fühlte mich die ganze Zeit über super aufgehoben.“

Smartphone Business von Said Shiripour , Smartphone Business von Said Shiripour https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/Smartphone-Business-von-Said-Shiripour-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich bin ehrlich, ich war anfangs schon sehr skeptisch vor allem wenn man sich die ganzen Versprechungen anschaut. Ich habe das Smartphone Business von Said Shiripour mit dem Hinter

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Smartphone Business von Said Shiripour

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.