Spotlight Verlag Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen wurden mit Spotlight Verlag gemacht und wie zufrieden waren Kunden mit spotlight-verlag.de? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Spotlight Erfahrungsberichten und im bald folgenden Testbericht.

Über Spotlight Verlag: Wer Sprachen lernen möchte, der stößt schnell auf die Internetpräsenz der Spotlight Verlag GmbH mit Sitz in Planegg/München. Das Medienhaus verfügt mittlerweile über eine 35-jährige Erfahrung. 20 Nationen und 84 Menschen arbeiten zurzeit für den Verlag. Seit vielen Jahren stellt das gesamte Team sein Fremdsprachen-Training auf unterhaltsame Weise zur Verfügung. Der beste Beweis sind die beliebten Zeitschriften Spotlight, Business Spotlight, ADESSO, ECOS, ÉcouteSprachtest.de, Sprachenshop.de und Deutsch perfekt. Insgesamt erscheinen im Verlag sechs Sprachmagazine in fünf Sprachen. Effektives Sprachtraining und interessante Einblicke in den jeweiligen Sprachraum sind eine unterhaltsame Mischung und das wirkungsvolle Erfolgskonzept vom Spotlight Verlag. Mehr über wichtige Themen wie Spotlight Verlag Abo und Kündigung gibt es im bald folgenden Test.

Spotlight Verlag Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld