Lingufino Erfahrungen & Test

ø 4.74 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Lingufino gemacht wurden und welche Bewertungen Lingufino kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Lingufino Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Lingufino: Lingufino ist ein Angebot DIALOG TOYS c/o Linguwerk GmbH mit Sitz in Dresden. Vielen Eltern ist es sehr wichtig, dass die Kinder bereits in sehr jungen Jahren mit anderen Sprachen in Kontakt kommen. Mit Lingufino können Kinder bereits in jungen Jahren andere Sprachen lernen, die Lingufino-Bücher gibt es sowohl im Internet auf der offiziellen Lingufino-Webseite, aber auch in ausgewählte Buchhandlungen können die Lingufino-Ausgaben gekauft werden. In jedem Buch geht es bei Lingufino um eine andere Geschichte, die Kinder lernen dabei nicht nur stur Vokabeln, sondern können auch bereits nach kurzer Zeit komplexe Grammatikregeln verstehen und anwenden. Das Lingufino Basic Set kostet 79,95€ 

Lingufino Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Lingufino

02.12.2023, 00:55 Uhr

Erfahrung von Helge J.

„Lingufino hat unser Zuhause im Sturm erobert. Mein Kleiner liebt diese sprechende Lernpuppe, vor allem wegen der tollen Abenteuer, durch die die Sprachentwicklung echt spielerisch gefördert wird. Super finde ich, dass Vokabular und Aussprache im Fokus stehen und der Kleine dabei richtig Spaß hat. Ein echtes Plus ist auch die kinderleichte Bedienung. Toll für neues Wortschatz und richtiges Sprechen lernen.“

Lingufino , Lingufino https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/lingulino-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Lingufino hat unser Zuhause im Sturm erobert. Mein Kleiner liebt diese sprechende Lernpuppe, vor allem wegen der tollen Abenteuer, durch die die Sprachentwicklung echt spielerisch

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Lingufino

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.