Langenscheidt Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Langenscheidt gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Langenscheidt Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Langenscheidt ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal für Sprachen lernen in unserem Testbericht abschneidet.

Über Langenscheidt: Langenscheidt ist ein Angebot der Langenscheidt Digital GmbH & Co. KG mit Sitz in München. Langenscheidt hat sich im Laufe der Zeit auf Sprachen spezialisiert. Der Kunde hat die Möglichkeit selbst zu wählen, wie die gewünschten Sprachen gelernt werden möchte – neben den bekannten und beliebten Übersetzungsbüchern gibt es auch noch Sprachkurse, bei denen man ganz individuell bestimmen kann, was und wann gelernt wird. Zu den beliebtesten Sprachen zählen unter anderem Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Bereits Millionen Menschen haben Gebrauch von dem einzigartigen Service gemacht, der Kulturen und Sprachen verbindet. 

Langenscheidt Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Langenscheidt Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

LANGENSCHEIDT Video (Erfahrung / Test)

Video über Langenscheidt

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.